Wahlkampfauftakt der CDU Büdelsdorf

22.04.2018

Am 14. April hat die CDU Büdelsdorf offziell mit dem Wahlkampf für die Kommunalwahl am 6. Mai begonnen und dazu einen ersten Info-Stand am Rondo-Einkaufszentrum in Büdelsdorf veranstaltet. Als Gast durften wir unseren Ministerpräsidenten Daniel Günther begrüßen der eine Stunde lang für Fragen, Anregungen und Kritik der Bürger zur Verfügung stand. Die Stimmung war hervorragend und die Menschen waren begeistert von der Offenheit und Menschlichkeit unseres Ministerpräsidenten, der sich für jede Frage Zeit genommen hat.

Auch die Junge Union war stark vertreten und hat die CDU Büdelsdorf am Stand unterstützt. Mit ihren neuen Wahlkampf-Jacken haben sie für aufsehen und Gesprächsstoff gesorgt. Im Anschluss an den Stand im Rondo ging es gemeinsam mit der JU zur ersten großen Tür-zu-Tür-Aktion in Büdelsdorf. So konnten wir bereits an dem Samstag einen erheblichen Teil Büdelsdorfs mit Infomaterialversorgen und für unsere Ziele werben